Landeswettbewerbe für Polytechnische Schulen im Burgenland

Die IV Burgenland war Partner beim Landeswettbewerb der Polytechnischen Schulen. Gemeinsam mit dem Landesschulrat, der Arbeiter- und der Wirtschaftskammer wurden die Landeswettbewerbe  in den Fachbereichen "Bau", "Bau-Maler", "Holz", "Metall", "Elektro" und "Dienstleistungen - Kreatives Gestalten" im "eo" Oberwart durchgeführt.

So sehen Sieger aus! Metallverarbeitung

An diesen Wettbewerben waren SchülerInnen teilnahmeberechtigt, die im laufenden Schuljahr den betreffenden Fachbereich an einer PTS im Burgenland absolvieren. Diese praktischen Wettbewerbe sind für die Jugendlichen die Chance, erworbene Kenntnisse, Fertigkeiten und Kompetenzen unter realen Rahmenbedingungen zu präsentieren. Die IV Burgenland gratuliert den Preisträgern zu den tollen Leistungen.

IV-IconPOSITIONEN

iv-exklusiv Bild