MED TRUST Geschäftsführer Werner Trenker wird Entrepreneur of the year

Die Prüfungs- und Beratungsorganisation EY zeichnete heuer zum 13. Mal herausragende Unternehmer mit dem EY Entrepreneur Of The Award aus. Werner Trenker, Eigentümer und Geschäftsführer des burgenländischen Unternehmens MED TRUST gewann in der Kategorie Handel & Konsumgüter.

MED TRUST GEWINNT EY

Eine unabhängige Jury kürte die Sieger nach den Kriterien unternehmerische Leistung, Geschäftsentwicklung, Innovationskraft, Mitarbeiterführung und Zukunftsfähigkeit des Betriebes.

MED TRUST wurde 1997 gegründet und ist heute einer der führenden Hersteller und Anbieter für Diabetikerbedarf unter der Marke Wellion. Das Unternehmen generiert 70 Prozent des Umsatzes im Ausland.

„Ich bin sehr stolz auf diese renommierte Auszeichnung und den Steigflug unseres Unternehmens. Nach den vielen anfänglichen Hürden, die wir zu Beginn überwinden mussten, sind wir besonders stolz, heute in unserer Branche führend zu sein und diese mit unseren Produkten der Marke Wellion entscheidend mitgestalten zu können“, so Werner Trenker.

IV-IconPOSITIONEN

Das Magazin der Industrie.
Hier lesen Sie die aktuelle Ausgabe.

Neueste Ausgabe lesen

IV-IconPOSITIONEN

Das Magazin der Industrie.
Hier lesen Sie die aktuelle Ausgabe.

Neueste Ausgabe lesen
iv-positionen Bild