Neue Geschäftsführung bei Neudoerfler setzt auf Wachstumskurs und Weiterentwicklung

Heidi Adelwöhrer und Bernhardt Kronnerwetter haben im Herbst die Geschäftsführung des burgenländischen Büromöbelhersteller Neudoerfler office systems übernommen. Die beiden Industrie-Experten wollen auch zukünftig den, seit Jahren soliden Wachstumskurs fortsetzen und zukunftsträchtige Produkte und deren Entwicklung weiter forcieren.

Mag. Adelheid Adelwöhrer

Heidi Adelwöhrer war vor ihrem Wechsel zu Neudoerfler als CFO der Domoferm Gruppe für die Bereiche Finanzen, Einkauf und Personal von 15 Gesellschaften in acht Ländern verantwortlich und begleitete die Integration der Domoferm Gruppe in den börsennotierten US-amerikanischen Jeld-Wen Konzern. Sie gilt als Expertin in Supply Chain Management, Finance & Controlling und bringt viel Erfahrung aus Führungspositionen in diversen Industrieunternehmen mit.

Bernhard Kronnerwetter übernimmt die Funktion des COO bei Neudoerfler und bringt viel Erfahrung im Bereich Produktionsoptimierungen und Change Management mit. Er wird bei Neudoerfler auch für die Optimierung der Bereiche Engineering und Produktion bei Neudoerfler verantwortlich sein.

IV-IconPOSITIONEN

Das Magazin der Industrie.
Hier lesen Sie die aktuelle Ausgabe.

Neueste Ausgabe lesen

IV-IconPOSITIONEN

Das Magazin der Industrie.
Hier lesen Sie die aktuelle Ausgabe.

Neueste Ausgabe lesen
iv-positionen Bild