Auszeichnung für Neudoerfler Redesign bei European Design Awards und CCA Veneres 2019

Neudoerfler hat sich einem neuen Markenauftritt unterzogen und wurde dafür gleich zweifach preisgekrönt. Das neue Unternehmenslogo erhielt den European Design Award in Silber in der Kategorie Corporate Branding. Kurz zuvor war das Neudoerfler Rebranding bereits bei den CCA Veneres 2019, dem wichtigsten Kreativ-Award Österreichs, ausgezeichnet worden.

 

Neudoerfler Logo 2019

Mit der Schärfung seiner Markenpositionierung und den Markenkernwerten „am Menschen orientiert“, „findig“ und „nah dran“ hat der Büromöbelhersteller Neudoerfler die Basis für einen deutlich verjüngten Markenauftritt und die sukzessive Anpassung des Produktportfolios an die modernisierte Markenphilosophie gelegt. 

Auch die auf Basis der jüngsten Markenüberlegungen entwickelte MyMotion Kollektion ist bereits prämiert: Kurz nach Produktlaunch wurde sie durch Publikums-Voting zur innovativsten Lösung der zehnten „Nutzen.Leben“ Messe, Österreichs größter Fachmesse für den öffentlichen Einkauf, gekürt.

„Wir haben bereits vieles bewegt, einiges erreicht und sind dankbar für die bisher durchwegs positive Resonanz, auch intern. Bis sich der Kreis wirklich schließt – der neue Markenauftritt also 360° etabliert ist und alle Produkte und Marketingmaßnahmen umfasst – ist noch viel zu tun. Doch wir sind auf einem guten und, wie man sieht, erfolgsträchtigen Weg“, freut sich Dipl.-Kffr. Nicola Kössler, Marketingleiterin Neudoerfler. 

IV-IconPOSITIONEN

Das Magazin der Industrie.
Hier lesen Sie die aktuelle Ausgabe.

Neueste Ausgabe lesen

IV-IconPOSITIONEN

Das Magazin der Industrie.
Hier lesen Sie die aktuelle Ausgabe.

Neueste Ausgabe lesen
iv-positionen Bild