Raiffeisenlandesbank Burgenland als Top Arbeitgeber 2022 ausgezeichnet

Die Raiffeisenlandesbank Burgenland darf sich über die Auszeichnung zum Top Arbeitgeber Österreich 2022 freuen. Die hohe Qualität der internen Organisation, der Mitarbeiterführung und die effiziente Kommunikation haben die Auszeichnung möglich gemacht. 

Mit einer umfangreichen Arbeitnehmerbefragung, durchgeführt von Statista und der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu, sowie dem österreichischen Wirtschaftsmagazin trend, wurde die Bewertung für die Top 300 Arbeitgeber durchgeführt.

Raiffeisenlandesbank- Generaldirektor Rudolf Könighofer sieht den Weg der Bank positiv bestätigt: „Als großes Team ist es uns gelungen, in den schwierigen Zeiten der Pandemie die direkte und professionelle Beratung unserer Kunden aufrecht zu halten. Das ging nur dank der Einsatzbereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die alles dazu beigetragen haben, dass der laufende Bankbetrieb auch in den schwierigsten Zeiten klaglos funktioniert hat. Voraussetzung für solch gute Arbeit ist ein respektvolles Miteinander auf allen Leitungsebenen und starkes Vertrauen in jeden Einzelnen in der Organisation“.

Die IV Burgenland gratuliert sehr herzlich!